Konsumentenverhalten – angewandt – von Diehl,  Sandra, Terlutter,  Ralf, Weinberg,  Peter

Konsumentenverhalten – angewandt –

Aufgrund der gewachsenen Bedeutung der Konsumentenforschung in Lehre und Praxis erscheint das Arbeitsbuch zur 8. Auflage des Buchs „Konsumentenverhalten“ von Kroeber-Riel und Weinberg. Es soll das durch das Basiswerk vermittelte Wissen durch verschienene Aufgabentypen vertiefen und einen stärkeren Praxisbezug des Stoffes herstellen. Das Arbeitsbuch stellt also eine ideale Ergänzung zum Standardwerk dar.
Das Arbeitsbuch besteht aus:
– Wissensaufgaben zur Prüfung und Wiederholung weiter Teiler des Stoffes des Lehrbuches
– Transferaufgaben, die der praktischen Anwendung der wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Konsumentenverhalten dienen
– Multiple-Choice-Aufgaben
– einer Fallstudie
– einem Glossar wichtiger Grundbegriffe des Konsumentenverhaltens
Zum didaktisch sinnvollen Arbeiten mit Lehr- und Arbeitsbuch ist die Gliederung des Arbeitsbuches am Lehrbuch orientiert.
Für Studierende und Lehrende des Faches konsumentenverhalten sowie an Marketingspezialisten in der Praxis, die sich mit Fragestellungen des Konsumentenverhaltens beschäftigen.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Konsumentenverhalten - angewandt - online kaufen

Die Publikation Konsumentenverhalten - angewandt - von , , ist bei Vahlen, Franz erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19 EUR und in Österreich 19.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!