Krisen-PR aus Sicht der Stakeholder von Schwarz,  Andreas

Krisen-PR aus Sicht der Stakeholder

Der Einfluss von Ursachen- und Verantwortungszuschreibungen auf die Reputation von Organisationen

> findR *
Produktinformationen

Krisen-PR aus Sicht der Stakeholder online kaufen

Die Publikation Krisen-PR aus Sicht der Stakeholder - Der Einfluss von Ursachen- und Verantwortungszuschreibungen auf die Reputation von Organisationen von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Attributionstheorie, Krisen-PR, Krisenkommunikation, Krisenkommunikationsstrategien, Oeffentlichkeitsarbeit, Public Relations, rufschädigung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!