Künstliche Intelligenz im Marketing – ein Crashkurs von Wagener,  Andreas

Künstliche Intelligenz im Marketing – ein Crashkurs

Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning

Immer wenn wir Kaufentscheidungen treffen, hinterlassen wir Spuren, oft ohne dass wir dies überhaupt bemerken: beim online shoppen, der Handy Recherche oder der Verwendung einer Kundenkarte. Preisanpassungen in Echtzeit, intelligente Systeme für die Kundenkommunikation – Daten und Algorithmen prägen zunehmend unsere Arbeit. Dieser Crashkurs gibt einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Marketing, erklärt die dahinterliegende Technologie und beschreibt ihre Umsetzung anhand von zahlreichen Beispielen.
 
Inhalte:

– Was ist Künstliche Intelligenz?
– Welche Aufgaben erfüllen maschinelles Lernen und Deep Learning?
– Künstliche Intelligenz im Marketing
– Operative Anwendungsformen von KI im Marketing
– Chancen, Herausforderungen und Grenzen Künstlicher Intelligenz

> findR *
Produktinformationen

Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs online kaufen

Die Publikation Künstliche Intelligenz im Marketing - ein Crashkurs - Data Driven Marketing, Predictive Analytics, Deep Learning von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data, Data Driven Marketing, Deep Learning, Ki, Künstliche-Intelligenz, Marketing-Automation, Predictive Analytics, Silent Commerce. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 28.99 EUR und in Österreich 29.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!