Kunden- und Servicemanagement von Call,  Guido

Kunden- und Servicemanagement

Erfolgreich der Servicewüste entgehen

Hersteller unterschiedlicher Branchen sehen sich der Herausforderung gegenüber, dass Kunden nicht mehr nur das Produkt kaufen – sie erwarten eine umfassende Problemlösung. So soll z.B. eine Waschmaschine nach dem Kauf sowohl nach Hause in den vierten Stock geliefert, aber auch angeschlossen und das Altgerät mitgenommen werden. Hersteller, die diese Neuausrichtung des Angebotportfolios hin zu einem Set von Serviceleistungen verschlafen, werden zukünftig ihre Wettbewerbsfähigkeit verlieren. – Wie werden Serviceleistungen entwickelt? – Wie lassen sich Serviceleistungen verpreisen? – Welcher Kunde erhält welche Serviceleistung? Ausgehend von den drei Bestandteilen des Kundenmanagement, der Kundenakquise, der Kundenbindung und der Kundenrückgewinnung wird an praktischen Beispielen verdeutlicht, wie Unternehmen sich mit zum Produkt passenden Serviceleistungen erfolgreich der Servicewüste entziehen.

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Produktinformationen

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Die Publikation Kunden- und Servicemanagement - Erfolgreich der Servicewüste entgehen von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Added Value Services, Betriebswirtschaftslehre, Customer Relationship Management, Dienstleistung, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenrückgewinnung, Servicemanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 58 EUR und in Österreich 59.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!