Kundenbewusste Kommunikation von Etti,  Marion, Greinwald,  Alexandra

Kundenbewusste Kommunikation

Der Leitfaden für die tägliche Praxis

»Dafür bin ich nicht zuständig« – diese emotionale Ohnmacht entsteht immer wieder, vornehmlich dann, wenn wir als Kunde übersehen, geringschätzend oder überstandardisiert behandelt werden. Dem gilt es entgegenzuwirken.
Kundenstarke Kommunikation läuft vor allem in sprachlicher Form ab. Die bewusste Wahl des Wortes kommt dem Unternehmensimage zugute.
Die Handhabung und die Wirkung der Sprache stehen in diesem Buch im Mittelpunkt. Die Leser finden Lösungen für zwei Auftritte:
– den buchstäblichen: Kundenbriefe und -mails, Protokolle, Berichte
– den hörbaren: am Telefon, dem heißen Draht zum Kunden.
Ein bewusster, systematischer Einsatz der Sprache erhöht die Kundenzufriedenheit und reduziert Kosten.

> findR *
Produktinformationen

Kundenbewusste Kommunikation online kaufen

Die Publikation Kundenbewusste Kommunikation - Der Leitfaden für die tägliche Praxis von , ist bei expert erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brief, Kommunikation, Telefonieren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.8 EUR und in Österreich 30.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!