Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen von Blum,  Ulrich, Cleven,  Hans-Dieter, Esswein,  Werner, Greipl,  Erich, Müller,  Stefan

Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen

4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden

In einer Gesellschaft, in der sich – nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung – der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden Band wird dieses Thema von führenden Persönlichkeiten aus der Sicht der Werbewirtschaft, des europäischen und nordamerikanischen Handels, der Mittelstandes und des Marketing beleuchtet. Anschließend werden die wissenschaftlichen Arbeiten der diesjährigen Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises in Form von Kurzdarstellungen vorgestellt.

> findR *
Produktinformationen

Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen online kaufen

Die Publikation Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen - 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden von , , , , ist bei Vieweg & Teubner erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: «Führen, Architektur, Deutschland, Güterverkehrslogistik, Handel, Kundenbindung, Logistik, Marketing, Mittelstand, Telematik, Volkswirtschaft, Wettbewerbsbedingungen, Wettbewerbsfähigkeit», Wirtschaftswissenschaften. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!