Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel von Silbermann,  Steffen

Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel

Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten

> findR *
Produktinformationen

Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel online kaufen

Die Publikation Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel - Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Alterungseffekte, Geschäftsbeziehungen, Online-Vertrieb, Onlinehandel, Wirtschaftsinformatik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 59.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!