Kundenbindung im Multichannel Retailing von Harter,  Tarik

Kundenbindung im Multichannel Retailing

In den letzten Jahren hat Multichannel Retailing aufgrund tiefgreifender technologischer und kundenseitiger Veränderungen im Einzelhandel zunehmend an Bedeutung gewonnen. Viele Handelsunternehmen streben durch die Implementierung mehrerer Absatzkanäle eine Erhöhung der Kundenbindung an. In diesem Zusammenhang ergeben sich zahlreiche Fragen hinsichtlich der wichtigsten Ursachen der Kundenbindung und deren Wirkungsbeziehungen zwischen den eingesetzten Absatzkanälen. Dieser Beitrag liefert auf Basis theoretischer und empirischer Analysen zahlreiche Ansatzpunkte für ein erfolgreiches Kundenbindungsmanagement im Multichannel Retailing.

> findR *
Produktinformationen

Kundenbindung im Multichannel Retailing online kaufen

Die Publikation Kundenbindung im Multichannel Retailing von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Channel, Handel, Handelskanäle, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Marketing, Mehrkanalsystem, Multichannel Retailing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 98.8 EUR und in Österreich 101.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!