Kundenmanagement im digitalen Zeitalter von Reinking,  Oliver

Kundenmanagement im digitalen Zeitalter

Unter dem Begriff Kundenmanagement verstehen wir ein ganzheitliches strategisches Unternehmenskonzept mit dem Ziel, die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen profitabel auszubauen und langfristig zu erhalten.
Um diese umfassende Unternehmensstrategie zur Verbesserung der Kundenbeziehungen und -bindung erfolgreich umzusetzen, ist eine geeignete Softwarelösung unumgänglich.
Dabei stehen hier nicht irgendwelche Kundensegmente im Mittelpunkt, sondern die Individualisierung der Kundenbeziehung wird atomisiert, d.h. prinzipiell jeder Kunde wird als eigenes Segment (Segment of One) betrachtet.

In diesem Buch wird die Kundenmanagement-Anwendung Mein Dialogsystem detailliert vorgestellt, die in Verbindung mit der Smartphone-Anwendung loma.Talk digitales Kundenmanagement ermöglicht.

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Die Publikation Kundenmanagement im digitalen Zeitalter von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, digitales Kundenmanagement, Kundenmanagement, loma.Talk, LomaNet, Mein Dialogsystem, Mobile First, Oliver Reinking. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 39.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!