Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb von Biesel,  Hartmut H.

Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb

Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung

„Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb“ liefert Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung über differenzierte Vertriebskanäle hinweg: von Vertriebs-Scorecard und 1:1-Marketing über Category Management und Efficient Consumer Response bis hin zu Loyalitätsprogrammen und Beschwerdemanagement.

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Die Publikation Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb - Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, Category Management, Customer Relationship Management, Handelsmarke, Handelsmarketing, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungen, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Marketing, Multi-Channe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!