Kundenmanagement leicht gemacht von Preißner,  Andreas

Kundenmanagement leicht gemacht

Was die Kunden von Ihnen erwarten und wie Sie dies erfüllen

Nur wer versteht, was die Kunden wirklich möchten, kann auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Und auch um eine fruchtbare Kundenbindung aufzubauen, ist es unerlässlich, die Denk- und Verhaltensweisen von Kunden zu erkennen und einschätzen zu können. Nur so kann ein Unternehmen auf Bedürfnisse und Wünsche eingehen – und erfolgreich und nachhaltig Geschäftsbeziehungen aufbauen.
Andreas Preißner zeigt, was für ein professionelles Customer Relationship Management alles nötig ist: Konzepte zur Kundenzufriedenheit, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement, Verkäuferschulung und vieles mehr. Er bietet zu jedem Kapitel Checklisten, die Ihnen zeigen, wo Ihr Unternehmen in puncto Kundenmanagement steht und die eine Umsetzung im eigenen Unternehmen ermöglichen.

> findR *
Produktinformationen

Kundenmanagement leicht gemacht online kaufen

Die Publikation Kundenmanagement leicht gemacht - Was die Kunden von Ihnen erwarten und wie Sie dies erfüllen von ist bei REDLINE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, Kundenbindung, Kundenmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15.99 EUR und in Österreich 15.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!