-
-
ISBN-103834997749
-
GTIN-139783834997746
-
UntertitelGestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung
-
Erscheinungstermin2008-05-15
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code9783
-
Letzte Bearbeitung2020-01-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung online kaufen
Die Publikation Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung - Gestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung von Mathias Droll, Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenbeziehungsmanagement, Kundenwert, Wertorientierte Unternehmensführung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.95 EUR und in Österreich 61.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!