Kundenzufriedenheit von Graebig,  Klaus

Kundenzufriedenheit

Messen, Erreichen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele

Im Mittelpunkt der dritten Auflage dieses Beuth-Kommentars stehen neue Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. In bewährter Manier setzt sich der renommierte Autor Klaus Graebig mit den aktuellen Ausgaben 2019 der Normen DIN ISO 10001 bis DIN ISO 10004 zur Kundenzufriedenheit auseinander, beleuchtet anhand der deutschen Originaltexte die neuesten Erkenntnisse und gibt wertvolle Hinweise zur Umsetzung in der Praxis. Inhaltliche Schwerpunkte: Optimierung von Verhaltenskodizes innerhalb der Organisation zur besseren Erfüllung von Kundenversprechen // beschleunigte Abwicklung von Reklamationen // effizientere Prozesse zur Konfliktlösung außerhalb von Organisationen // Einführung von Maßnahmen zur Überwachung und Messung der Kundenzufriedenheit, um eine Kundenbindung aufzubauen.

> findR *
Produktinformationen

Kundenzufriedenheit online kaufen

Die Publikation Kundenzufriedenheit - Messen, Erreichen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele von ist bei Beuth erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CEN/TS 16880, Dienstleistung, DIN ISO/TS 10004, Graebig, Kunde und Lieferant, Kundenbegeisterung, Kundenzufriedenheit, Messung, Originaltext, Qualitaet, Service. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 98 EUR und in Österreich 100.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!