Logistik und Marketing in der Supply Chain von Ferfer,  Ute, Kortus-Schultes,  Doris

Logistik und Marketing in der Supply Chain

Wertsteigerung durch virtuelle Geschäftsmodelle

Dieses Buch beschreibt, wo die Schnittstellen für Supply Chain Management in firmenübergreifend abgestimmten Lieferketten liegen und anhand welcher Kennzahlen eine Steuerung erfolgen kann. Es zeigt außerdem, wie durch das gezielte Management von Lieferketten virtuelle Geschäftsmodelle nachhaltig zur Wertsteigerung der beteiligten Partner beitragen. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die technischen und betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und vermitteln praxisorientierte Lösungsansätze zur Absicherung bzw. zum Aufbau eigener Leistungspotenziale.

> findR *
Produktinformationen

Logistik und Marketing in der Supply Chain online kaufen

Die Publikation Logistik und Marketing in der Supply Chain - Wertsteigerung durch virtuelle Geschäftsmodelle von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenservice, Logistik, Logistikmanagement, Marketing, Markt, Produktion, Supply Chain, Supply-Chain-Management, Unternehmenswert, Wertschöpfung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32.99 EUR und in Österreich 33.91 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!