Management-Handbuch Bildungssponsoring von Bagusat,  Ariane, Beier,  Stefanie, Beisenherz,  Gerhard, Cleuvers,  Birgitt A., Dohmen,  Dieter, Eckinger,  Ludwig, Falt,  Tilman, Gleim,  Stefanie, Gries,  Martin, Hackl,  Birgit, Haibach,  Marita, Helmstädter,  Hans Georg, Hermanns,  Arnold, Kadolli,  Christine, Kemming,  Jan Dirk, Kiendl,  Stephanie, Meyer-Albrecht,  Hans, Müllerleile,  Christoph, Mussler,  Dieter, Osburg,  Thomas, Potting,  Christoph, Prudent,  Rolf, Regenthal,  Gerhard, Reinhard,  Karin, Schiewe,  Kirstin, Schünemann,  Brigitte, Urbeinz,  Enno, Waterkamp,  Dietmar, Weber,  Manfred, Zeller,  Christa, Ziegler,  Heide

Management-Handbuch Bildungssponsoring

Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte

In Zeiten immer knapper ausfallender öffentlicher Förderung stellt Sponsoring für Bildungsinstitutionen ein zusehends wichtiger werdendes Beschaffungsinstrument zur Erschließung privater Finanzierungsquellen dar. Doch hinter Engagement, dringend benötigten finanziellen Mitteln und positiven Kommunikationseffekten stecken viele zu lösende Managementprobleme für Sponsoren und Gesponserte.
Dieses Handbuch zum Bildungssponsoring von Dr. Ariane Bagusat und Prof. Dr. Arnold Hermanns ist ein Management-Leitfaden zu den Facetten des Bildungssponsorings. Erfahrene und namhafte Experten zeigen die Grundlagen, Rahmenbedingungen und spezifischen Probleme des Bildungssponsoring. Sie stellen die zentralen Managementaufgaben dar und zeigen Wege zur erfolgreichen Bewältigung. Das Buch gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen und zeigt zahlreiche anschauliche und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis.
Das Handbuch ist der zentrale Leitfaden und Ideengeber für ein effektives Bildungssponsoring. Das Werk hilft sowohl Unternehmen, die als Sponsoren im Bereich Bildung tätig werden wollen, als auch allen Bildungsinstitutionen, die auf der Suche nach Sponsoren sind. Es unterstützt Agenturen und Organisationen von Projekten zum Bildungssponsoring. Dozenten und Studenten, die sich mit Bildungssponsoring befassen, vermittelt das Buch die zentralen Wissensinhalte.

> findR *
Produktinformationen

Management-Handbuch Bildungssponsoring online kaufen

Die Publikation Management-Handbuch Bildungssponsoring - Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte von , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ausbildung, Ausbildungsförderung, Bildung, Bildungspolitik, Bildungssponsoring, Sponsoring. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.95 EUR und in Österreich 51.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!