Management und Controlling der Neuproduktentstehung von Sawalsky,  Ralph

Management und Controlling der Neuproduktentstehung

Gestaltungsansatz, Ziele und Maßnahmen

Das Buch bietet dem Leser neben einer grundlegenden Einordnung der Neuproduktentstehung in die betriebliche Wertkette und Unternehmensführung Ansätze für eine effektive und effiziente Gestaltung der Neuproduktentstehung.

> findR *
Produktinformationen

Management und Controlling der Neuproduktentstehung online kaufen

Die Publikation Management und Controlling der Neuproduktentstehung - Gestaltungsansatz, Ziele und Maßnahmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Controlling, Darstellung, Entwicklung, Entwicklungsmanagement, Erfolg, Forschung, Innovation, Management, Markt, Planung, REITs, Steuerung, Unternehmen, Wettbewerb, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!