-
-
ISBN-103869365129
-
GTIN-139783869365121
-
Erscheinungstermin2013-07-29
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDominic Multerer (Jahrgang 1991) lebt Klartext und gilt als Marketingtalent. Er ist Unternehmer, Marketeer und Redner. Mit 16 Jahren kürte ihn das Handelsblatt zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Mit seinen Tätigkeiten an Hochschulen, besonders der European Management School (EMS) in Mainz, ist er auch einer der jüngsten Hochschuldozenten Deutschlands. Er kann Firmen wie BP Europe, Goodyear Dunlop, Arvato Bertelsmann, Vodafone & Co. zu seinen Referenzen zählen. Ebenso unterstützt er KMUs wie die Stahlwille Gruppe und Dürkop bei strategischen und praktischen Marken- und Veränderungsthemen. Multerer steht für Klartext, Umsetzungspower und überzeugendes Marketing-Know-how.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2022-07-01
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein online kaufen
Die Publikation Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein von Reiner Calmund, Dominic Multerer ist bei GABAL, GABAL-Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fuehrung, Kommunikation, Marke, Markenführung, Marketing, Marketingstrategie, Unternehmensstrategie, Werbung, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 11.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!