Markenarchitekturen und ihre Synergiepotenziale von Mundt,  Michaela

Markenarchitekturen und ihre Synergiepotenziale

Eine kausalanalytische Studie zur Optimierung der Gestaltung von komplexen Markenkombinationen

Unternehmen sehen sich komplexen Markenportfolios gegenüber, die mit bisherigen Markenstrategien nicht gesteuert werden können. Es fehlen Bewertungskriterien, die das Management von Markenarchitekturen transparent werden lassen. Die Identifikation von Einflussfaktoren auf Markenarchitekturen ist Gegenstand dieser Studie. Als wesentliche Wirkungsgröße innerhalb von Markenportfolios wird der Kategorie-Fit identifiziert und empirisch durch eine Kausalanalyse überprüft. Die gewonnen Erkenntnisse geben Anregungen für Wissenschaft und Praxis, um in Zukunft Synergiepotenziale bei Markenportfolios besser ausnutzen zu können.

> findR *
Produktinformationen

Markenarchitekturen und ihre Synergiepotenziale online kaufen

Die Publikation Markenarchitekturen und ihre Synergiepotenziale - Eine kausalanalytische Studie zur Optimierung der Gestaltung von komplexen Markenkombinationen von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kausalmodell, Markenarchitektur, Markenführung, Markenmanagement, Markenportfolios, Marketing, Synergieeffekte, Wirkungsmodell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 88 EUR und in Österreich 90.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!