Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich von Homburg,  Prof. Dr. Dr. h.c. Christian, Richter,  Markus

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich

Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen

Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf.

> findR *
Produktinformationen

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich online kaufen

Die Publikation Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich - Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktoren, Industriegütermarkenmanagement, Industriegütermarketing, Marke, Markenerfolg, Markenmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!