Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr wohl ein Interesse an der Marke, die Literatur bietet aber häufig nicht die richtigen Antworten auf die besonderen Erfordernisse von KMU. Die Autoren wollen diese Lücke mit einem praxisorientierten Ansatz schließen. Sie liefern Marken-Know-how speziell für mittelständische Unternehmen und verbinden Marketingtheorie mit empirischen Umfrageergebnissen. Dabei wird Markenmanagement nicht als Tool des Marketings, sondern als gesamtunternehmerische Führungs- und Steuerungsaufgabe verstanden. Die Umsetzung der in diesem Buch vorgestellten Lösungsansätze ist mit einem überschaubaren Aufwand verbunden und daher für kleinere und mittlere Unternehmen effizient realisierbar. Mit Interviews und zahlreichen Fallbeispielen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
365802318X
-
GTIN-13
9783658023188
-
Untertitel
Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker
-
Erscheinungstermin
2013-06-03
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Die Autoren dieses Bandes sind Mitarbeiter von Silberball. Silberball hat sich mit der Strategie der Markenexzellenz bereits vor Jahren vom klassischen Werbeagenturkonzept verabschiedet, um mit der Verbindung von strategischer Markenberatung und Kreation neue Wege zu gehen. Kernzielgruppe ist der innovative Mittelstand.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-04
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Markenexzellenz im innovativen Mittelstand online kaufen
Die Publikation Markenexzellenz im innovativen Mittelstand - Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker von
Michael Casagranda, Michael Dünser, Georg Lippitsch, Rupert Mühlfellner, Markus Ruf, Felix Steininger ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Marken, Markenexzellenz, Markenstrategien, Marketing, Mittelstand.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!