Markenkraft im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd

Markenkraft im Mittelstand

Was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können

Was hat der Papst mit Markenbildung zu tun? Wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? In diesem Buch wird deutlich, dass erfolgreiche Markenführung kein kreatives Wunschkonzert ist, sondern auf sozialen Gesetzmäßigkeiten beruht. Die Autoren zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie es gelingt, ein Unternehmen als Marke aufzubauen und zu stärken – durchaus mit kleinem Budget, aber mit konkreten Leistungen im Tagesgeschäft. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und einer Fülle praktischer Umsetzungstipps – gerade auch für Mittelständler.

> findR *
Produktinformationen

Markenkraft im Mittelstand online kaufen

Die Publikation Markenkraft im Mittelstand - Was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand-Management, Branding, Erfolg, Marke, Markenbaustein, Markenführung, Markenmanagement, Markenstärke, Mittelstand, Suchmaschinenmarketing (SEM), Trends, Unverwechselbarkeit, Werbeagenturen, Werbekampagne, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 34.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!