-
-
ISBN-103658225165
-
GTIN-139783658225162
-
UntertitelEntwicklung eines strategischen Planungs- und Handlungsansatzes
-
Erscheinungstermin2018-06-05
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel online kaufen
Die Publikation Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel - Entwicklung eines strategischen Planungs- und Handlungsansatzes von Sören Sundermann ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Handelsmarken, Markenarchitektur, Markenportfolio, Private Label, Retail Brands, Strategische Markenführung, Strategisches Handelsmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!