Thomas Bamert betrachtet den Markenwert aus Konsumentensicht und legt somit ein stärkeres Gewicht auf die Markensteuerung. Er vergleicht das angelsächsische und das deutsche Verständnis des Begriffs „Markenwert“ und untersucht den Einfluss von Marketinginstrumenten auf Markenwertdimensionen wie Bekanntheit, Assoziationen, wahrgenommene Qualität und Markentreue sowie die Unterschiede zwischen Dienstleistungen und Konsumgütern.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3835000934
-
GTIN-13
9783835000933
-
Untertitel
Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
-
Erscheinungstermin
2005-09-27
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Thomas Bamert promovierte bei Prof. Dr. Hans Peter Wehrli am Lehrstuhl für Marketing der Universität Zürich. Er ist bei Swiss Life im Marketing Schweiz in Zürich tätig.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-06-24
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Markenwert online kaufen
Die Publikation Markenwert - Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen von
Thomas Bamert, Hans Peter Wehrli ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand Equity, Marke, Online-Befragung, experimentelle, Services, Strukturgleichungsmodel.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 66.99 EUR und in Österreich 68.87 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!