Marketing 2.0 von Schneider,  Dirk

Marketing 2.0

Absatzstrategien für turbulente Zeiten

Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Multi-Kanal-Marketing, Solution-Marketing, Netzwerk-Marketing. Er weist aber zugleich auf die Gefahren hin, die entstehen, wenn in Unternehmen der Pfad eines strategischen Marketing verlassen wird. Damit verbunden ist auch ein neues Selbstverständnis des Marketing-Managers – seine zukünftige Rolle in der Unternehmensführung wird neu bestimmt.

> findR *
Produktinformationen

Marketing 2.0 online kaufen

Die Publikation Marketing 2.0 - Absatzstrategien für turbulente Zeiten von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Beziehungsmarketing, CRM, Customer Relationship Management, E-Business, Internet, Kundenbeziehung, Management, Marketing, Marketing-Konzept, Mobile Business, Relationship Management, Suchmaschinenmarketing (SEM), UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!