Marketing 2000 von Schwarz,  Christian

Marketing 2000

Perspektiven zwischen Theorie und Praxis

> findR *
Produktinformationen

Marketing 2000 online kaufen

Die Publikation Marketing 2000 - Perspektiven zwischen Theorie und Praxis von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Einzelhandel, Führungskraft,, Kommunikation, Kommunikationsmanagement, Konsumentenverhalten, Konsumgüter, Marketing, Marketing-Instrument, Marketingorganisation, Marktforschung, Produktpolitik, Suchmaschinenmarketing (SEM), Trends, Unternehmensberatung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!