Marketing anders denken von Spindler,  Gerd-Inno

Marketing anders denken

Wie Sie die Spielregeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern

Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. „Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen.“ Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH 

> findR *
Produktinformationen

Marketing anders denken online kaufen

Die Publikation Marketing anders denken - Wie Sie die Spielregeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: AllDent, DFB, Europa-Park, Innovation, Konkurrenz, Kreativitaet, Management-Methode, Marketing, Mehrwert, Nespresso, Neue Geschäfte, Preiswettbewerb, Red Bull, Ryanair, Service, Vapiano, Wachstum, Weber Grll, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!