Marketing as a Social Science von Stieler,  Sebastian

Marketing as a Social Science

Festschrift für Universitätsprofessor Dr. Dr. h.c. Helge Löbler

Anlässlich der Emeritierung von Universitätsprofessor Dr. Dr. h.c. Helge Löbler, der den Marketing-Lehrstuhl der Universität Leipzig seit 1994 inne hatte, ist diese Festschrift erschienen, in der Freunde und Weggefährten von Helge Löbler zu Wort kommen und sein wissenschaftliches Wirken würdigen.

Helge Löbler studierte Kybernetik und Volkswirtschaft an den Universitäten Stuttgart und Bonn und schloss als Dipl.-Volkswirt ab. 1987 wurde er an der Universität Bonn promoviert und habilitierte sich 1994 im Fach Betriebswirtschaftslehre an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim.
Neben seiner akademischen Tätigkeit spielt Löbler mit großer Leidenschaft Klarinette. Diese akademische Festschrift beinhaltet auch eine Auftragskomposition. Der sog. „Service-Blues für Klarinette“ ist ihm zur Erstaufführung gewidmet.

> findR *
Produktinformationen

Marketing as a Social Science online kaufen

Die Publikation Marketing as a Social Science - Festschrift für Universitätsprofessor Dr. Dr. h.c. Helge Löbler von ist bei BoD – Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Festschrift, Marketing, Service Dominant Logik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 65 EUR und in Österreich 66.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!