Marketing-Automation von Schüller,  Anne M, Schuster,  Norbert

Marketing-Automation

Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®

Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.

Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.

Inhalte:

– Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
– Vorarbeiten für die Marketing-Automation
– Die Marketing-Automation im Detail
– Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
– Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
– Das moderne Leadmanagement
– Die Vertriebseffizienz verstärken
– Monitoren, Messen und Optimieren
– Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
– Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
– Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Automation online kaufen

Die Publikation Marketing-Automation - Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie® von , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anbieter, Automation, Automatisierte Prozesse, B2B-Vertrieb, Bestandskunden-Lead, Branche, Buyer-Persona, Content, Cross-Selling, Customer, Customer Journey, Digitalisierung, Kundenbeziehung, Kundenbindung, Lead, Lead-Nurturing, Leadership, Leadgenerierung, Leadmanagement, Marketing, Neukundengewinnung, Persona, Produkt, Produkte, Produktion, Sales, Touchpoint, Touchpoints, Unternehmen, Up-Selling, Verkauf, Verkaufsgespräch, Vertrieb, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 43.99 EUR und in Österreich 45.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!