-
-
ISBN-103658295112
-
GTIN-139783658295110
-
UntertitelGrundlagen - Überblick - Beispiele
-
Erscheinungstermin2020-07-02
-
Auflage8
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp sind Professoren für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartSF
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marketing-Einführung online kaufen
Die Publikation Marketing-Einführung - Grundlagen - Überblick - Beispiele von Michael Kleinaltenkamp, Alfred Kuss ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzmarktcharakterisierung, Käuferverhalten, Kommunikationspolitik, Marketing-Mix, Marketingmanagement, Marketingplanung, Marketingstrategie, Marktforschung, Preispolitik, Produktpolitik, strategisches Marketing, Vertriebspolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40.44 EUR und in Österreich 41.48 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!