Marketing-Forschung von Franck,  Anja, Hoffmann,  Stefan, Schwarz,  Uta, Soyez,  Katja, Wünschmann,  Stefan

Marketing-Forschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung



> findR *
Produktinformationen

Marketing-Forschung online kaufen

Die Publikation Marketing-Forschung - Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung von , , , , ist bei Vahlen, Franz erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analyseverfahren, Datenerhebung, Marktforschung, multivariante Verfahren, Stichprobenauswahl. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.8 EUR und in Österreich 20.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!