Marketing – Grundlagen und Instrumente von Beck,  Joachim, Mödinger,  Wilfried, Schmid,  Sybille

Marketing – Grundlagen und Instrumente

Aktuelles Lehrbuch zu den Grundlagen des Marketings unter besonderer Berücksichtigung neuer Marketingkonzepte. Ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente anhand aktueller und praxisbezogener Beispiele. Jedes Kapitel wird durch eine Vielzahl von Arbeitsaufträgen abgeschlossen.
Für Studierende und Schüler zum Selbststudium und zum Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen und Unterricht geeignet. Für den Praktiker ist das Buch ein wertvolles Nachschlagewerk und Ratgeber, um Marketingkonzepte und einen erfolgreichen Marketing-Mix für das eigene Unternehmen zu entwickeln.

> findR *
Produktinformationen

Marketing - Grundlagen und Instrumente online kaufen

Die Publikation Marketing - Grundlagen und Instrumente von , , ist bei Europa-Lehrmittel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Grundlagen, Kaufmännische Berufe, Lehrbuch, Marketing, Marketinginstrumente, Marketingkonzepte, Veranstaltungen, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 27.9 EUR und in Österreich 28.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!