Marketing konkret von Kapfer,  Ludwig, Kapfer,  Margot

Marketing konkret

Instrumente für die Entwicklung und Planung von Marketingprojekten

Bei Marketing denkt man unwillkürlich an große Markenunternehmen und an ihre (manchmal)
genialen Kampagnen voller Kreativität. Manchmal vergisst man dabei, dass neben den begnadeten Ideen viel an tagtäglicher Arbeit steckt, um ein Produkt oder ein Unternehmen zur Marke zu machen.
Im Handbuch für Marketing finden Sie eine Menge von Anregungen, Methoden, Checklisten und Instrumenten für Menschen, die mit Marketing zu tun haben (wollen).
In diesem Arbeitsbuch lernen die Leserinnen und Leser nicht nur die Werkzeuge kennen, sondern können sie auch gleich direkt anwenden. Ein Buch von Menschen aus der Praxis für Menschen in der Praxis.
Dieses Buch ist besonders gut geeignet für Menschen, die in Klein- und Mittelbetrieben oder in Organisationen, Vereinen und Einrichtungen arbeiten.

> findR *
Produktinformationen

Marketing konkret online kaufen

Die Publikation Marketing konkret - Instrumente für die Entwicklung und Planung von Marketingprojekten von , ist bei GUPE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erwachsenenbildung, Management, Marketing, NPO, Organisatiosentwicklung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.5 EUR und in Österreich 16.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!