Marketing-Konzeption von Becker,  Jochen

Marketing-Konzeption

Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements



> findR *
Produktinformationen

Marketing-Konzeption online kaufen

Die Publikation Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements von ist bei Vahlen, Franz erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marketingkonzeption, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingstrategien, Marketingziele. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.99 EUR und in Österreich 35.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!