Marketing-Management von Herbst,  Uta, Voeth,  Markus

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.
In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:

– Markt- und Wettbewerbsanalyse
– Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente
– Marketing-Controlling
– Marketing-Implementierung und -OrganisationDas Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet:

– Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen
– Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Management online kaufen

Die Publikation Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung von , ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Datenanalyse, Guerilla-Marketing, Internationales Marketing, Kundenwertanalyse, Markenpolitik, Markenstrategie, Markenwert, Marketing-Controlling, Marketing-Implementierung, Marketing-Instrumente, Marketing-Konzept, Marketing-Planung, Marketing-Strategie, Marketing-Ziele, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marktanalyse, Marktbearbeitung, Marktforschung, Marktsegmentierung, Markus Voeth, Produktentwicklung, Produktpolitik, Telefonmarketing, Uta Herbst, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.99 EUR und in Österreich 40.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!