Marketing-Management von Herbst,  Uta, Voeth,  Markus

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Management online kaufen

Die Publikation Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung von , ist bei Schaeffer-Poeschel, Schäffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Datenanalyse, Guerilla-Marketing, Internationales Marketing, Kundenwertanalyse, Markenpolitik, Markenstrategie, Markenwert, Marketing-Controlling, Marketing-Implementierung, Marketing-Instrumente, Marketing-Konzept, Marketing-Planung, Marketing-Strategie, Marketing-Ziele, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marktanalyse, Marktbearbeitung, Marktforschung, Marktsegmentierung, Markus Voeth, Produktentwicklung, Produktpolitik, Telefonmarketing, Uta Herbst, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.95 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!