Marketing mit Instagram von Kobilke,  Kristina

Marketing mit Instagram

Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen
Influencer-Marketing und Werbung auf Instagram
Mit vielen Beispielen, Tipps und nützlichen Apps

Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen?
Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community.
Eigene Kapitel zum Influencer-Marketing und zu Werbung auf Instagram helfen Ihnen da-rüber hinaus, Meinungsführer zu erreichen, Ihre Bekanntheit zu erhöhen und Ihren Umsatz zu steigern. Zu allen Themen stellt die Autorin zudem zahlreiche ergänzende Apps und nützliche Tools vor.

Aus dem Inhalt:

Marketing & Vertrieb: Branding, Traffic, Abverkauf, Leads, Viralität
Strategie entwickeln
Ziele und Zielgruppen
Unternehmensmission und -vision
Bildsprache und Tonalität
Konkrete Ideen für Inhalte
Bildunterschriften und Hashtags
Wettbewerbe und Gewinnspiele
Community: mehr Follower gewinnen
Influencer-Marketing
Werbung schalten: Ad-Formate, Targeting-Optionen, Kampagnen

> findR *
Produktinformationen

Marketing mit Instagram online kaufen

Die Publikation Marketing mit Instagram von ist bei MITP erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aufmerksamkeit, Business, Community, Influencer-Marketing, Marketing-Strategie, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Strategie, visual marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 19.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!