Marketing mit SAP CRM
Christian Kletti, Christian Stöcker
Mit diesem Buch lernen Sie die Marketing-Komponente von SAP Customer Relationship Management (Release 7.0) detailliert kennen: Sie erhalten zunächst Informationen zu den zugrunde liegenden Stammdaten und der Benutzeroberfläche SAP CRM Web UI. Anschließend lernen Sie die zur Verfügung stehenden Funktionen von A bis Z kennen. Dabei werden alle wichtigen Marketing-Prozesse – z. B. Lead-, Kampagnen- oder Kundenbindungsmanagement – sowie deren Customizing genau erläutert. Zahlreiche Praxisbeispiele sowie Tipps und Tricks runden die Darstellung ab.
Aus dem Inhalt:
– Stammdaten
– Bewegungsdaten
– Funktionen: Kampagnenmanagement, Lead Management u. v. m.
– SAP CRM Web UI
– Prozesse und Customizing: External List Management, Segmentierung, Personalisierte Mailings, Kundenbindungsmanagement u. v. m.
– Kundenbeispiele
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.