Marketing Review St. Gallen – Jahrgang 2014 von Belz,  Christian, Bieger,  Thomas, Herrmann,  Andreas, Reinecke,  Sven, Rudolph,  Thomas, Schmitz,  Christian, Schögel,  Marcus, Tomczak,  Torsten, Zupancic,  Dirk

Marketing Review St. Gallen – Jahrgang 2014

Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis

> findR *
Produktinformationen

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 online kaufen

Die Publikation Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 - Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis von , , , , , , , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data, Fußballmarketing, Kleinkundenmanagement, Marketingintelligenz, Mobile Marketing, Prozessorientiertes Marketing, Vertriebsintelligenz. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 99.99 EUR und in Österreich 102.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!