-
-
ISBN-10364805712X
-
GTIN-139783648057124
-
UntertitelGrundlagen, Konzepte, Kennzahlen, Best Practice
-
Erscheinungstermin2014-08-22
-
Spracheger
-
Genre-Code1783
-
Letzte Bearbeitung2023-04-25
-
Website des Verlageshttps://www.haufe.de/
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marketing- und Vertriebscontrolling online kaufen
Die Publikation Marketing- und Vertriebscontrolling - Grundlagen, Konzepte, Kennzahlen, Best Practice von Andreas Klein ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzplanung, Best Practice, CRM-System, Deckungsbeitragsrechnung, E-Book, e-pdf, E-Pub, ebook, epdf, epub, Incentivierung, Marketing, Preisplanung, SEO, Trends, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84 EUR und in Österreich 86.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!