Marketing- und Vertriebscontrolling von Klein,  Andreas

Marketing- und Vertriebscontrolling

Grundlagen, Konzepte, Kennzahlen, Best Practice

Analysieren Sie die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen und der eingesetzten Budgets. Die hochkarätigen Autoren gehen auf aktuelle Erfahrungen zu Themen wie Absatz- und Preisplanung, Kunden-DB-Rechnung und Incentivierung ein. Auch die IT-Praxis wie z. B. Einsatz von CRM-Systemen und Suchmaschinenoptimierung erklären sie ausführlich.
Inhalte:

– Vertriebscontrolling durch Forecast.
– Transparenz durch Preiscontrolling.
– Kundendeckungsbeiträge erheben und analysieren.
– Websites auf Kundenwirkung prüfen.
– Social-Media-Konzepte steuern und überwachen. 

> findR *
Produktinformationen

Marketing- und Vertriebscontrolling online kaufen

Die Publikation Marketing- und Vertriebscontrolling - Grundlagen, Konzepte, Kennzahlen, Best Practice von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzplanung, Best Practice, CRM-System, Deckungsbeitragsrechnung, E-Book, e-pdf, E-Pub, ebook, epdf, epub, Incentivierung, Marketing, Preisplanung, SEO, Trends, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 82.99 EUR und in Österreich 85.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!