Marketingcontrolling im Krankenhaus von Dr. Krämer,  Nicolas, Dr. Stoffers,  Christian

Marketingcontrolling im Krankenhaus

Das Fachbuch Marketingcontrolling verfolgt eine doppelte Zielsetzung: Einerseits wird darauf hingearbeitet, ein in sich geschlossenes, stimmiges System eines Marketingcontrollings im Krankenhaus zu entwickeln, das alle zentralen Engpässe der Rationalität eines marktorientierten Managements berücksichtigt. Andererseits soll punktgenau auf jene Themenkomplexe eingegangen werden, die aus Perspektive der Krankenhauspraxis relevant sind und bisher nicht genug berücksichtigt werden.

> findR *

Marketingcontrolling im Krankenhaus online kaufen

Die Publikation Marketingcontrolling im Krankenhaus von , ist bei Mediengruppe Oberfranken, mgo fachverlage GmbH & Co. KG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data, Controlling, Daten, Digitalisierung, Dr. Chrisian Stoffers, Dr. Nicolas Krämer, Führungsinstrument, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Kennzahlen, Kostekontrolle, Krankenhaus, Krankenhaus Umschau, Krankenhausmanagement, Krankenhausmarketing, KU-Gesundheitsmanagement, Management, Marketing, Marketing-Mix, Marketingbudget, Marketingcontrolling, Marketingplanung, Marktorientierung, Mediengruppe Oberfranken Fachverlage, operatives Controlling, Operatives Managament, Patient Experience, RATIONALITAET, Return on Marketing, Schnittstellen, Strategie, strategisches Controlling, Strategisches Management, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.95 EUR und in Österreich 51.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!