Marketingimplementierung von Hilker,  Jörg

Marketingimplementierung

Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen

Dieses Buch behandelt die Marketingimplementierung erstmals systematisch und umfassend. Zudem bieten drei Langzeitfallstudien Hinweise für eines der zentralen Probleme ostdeutscher Unternehmen bei der Erlangung der Wettbewerbsfähigkeit.

> findR *
Produktinformationen

Marketingimplementierung online kaufen

Die Publikation Marketingimplementierung - Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Altern, Ansatz, Erfolg, Fallstudie, Implementierung, Konzeption, Marketing, Marketing-Konzept, Unternehmen, Unternehmenspraxis, Wettbewerb, Wettbewerbsfähigkeit». Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!