Marketingstrategien für Innovationen von Grosse,  Diana, Ullmann,  Robert, Weyh,  Enrico

Marketingstrategien für Innovationen

Fallstudien von mittelständischen Unternehmen

Die Markteinführung neuer Produkte ist mit hohen Risiken behaftet. Zum einen kann das Marktvolumen falsch eingeschätzt werden. Zum anderen können die Marketinginstrumente Preis, Produktgestaltung, Vertriebsweg und Werbung falsch bestimmt werden. Die in diesem Buch abgedruckten Fallstudien ermöglichen es Studenten und Praktikern, alle Planungsprozesse, die mit der Erstellung einer Marketingkonzeption verbunden sind, durchzuführen und zu üben.

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Die Publikation Marketingstrategien für Innovationen - Fallstudien von mittelständischen Unternehmen von , , ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ‘große, Aufgabensammlung, Fallstudien, Innovationen, Klein- und Mittelbetrieb, Marketinginstrument, Marketingkonzeption, Marketingstrategien, Markteinführung neuer Produkte, mittelständischen, Produkteinführung, Unternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 52.8 EUR und in Österreich 54.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!