Markt- und Produktmanagement von Engelhardt,  W., Fließ,  S., Günter,  B., Jacob,  F., Kleinaltenkamp,  M., Kleinaltenkamp,  Michael, Kollmann,  T., Plinke,  W., Plinke,  Wulff, Plötner,  O., Pohl,  A., Rechnfelderbäumer,  M., Söllner,  A., Weiber,  R.

Markt- und Produktmanagement

Die Instrumente des Technischen Vertriebs

Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solcher Maßnahmen, die der Bearbeitung umfassender Märkte oder von Marktsegmenten dienen. Ihren konkreten betrieblichen Niederschlag findet diese Aufgabe sehr oft im Produktmanagement. Diesem Aufgabenfeld, wie es sich speziell für Business-to-Business-Märkte darstellt, ist der vorliegende Band des mehrbändigen Grundwerks „Technischer Vertrieb“ gewidmet. Behandelt werden Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfaßt die gesamte Breite des Business-to-Business-Bereichs, also klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungssektor.

> findR *
Produktinformationen

Markt- und Produktmanagement online kaufen

Die Publikation Markt- und Produktmanagement - Die Instrumente des Technischen Vertriebs von , , , , , , , , , , , , , ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business-to-Business-Marketing, Dienstleistung, Dienstleistungssektor, Engineering Economics, Handel, Industrie, Kommunikation, Management, Marketing, Märkte», Marktsegment, Planung, Produktmanagement, Service, Suchmaschinenmarketing (SEM), Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 78.22 EUR und in Österreich 78.22 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!