Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke von Fritz,  Melanie, Schiefer,  Prof. Dr. Gerhard

Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke

Neue Potentiale durch das Internet

Melanie Fritz zeigt, wie das Internet für die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in Unternehmensnetzwerken genutzt werden kann. Auf der Basis verschiedener Forschungsgebiete entwickelt sie ein Konzept, das die personalisierte Bereitstellung relevanter Informationen für einzelne Unternehmen ermöglicht.

> findR *
Produktinformationen

Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke online kaufen

Die Publikation Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Unternehmensnetzwerke - Neue Potentiale durch das Internet von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Frühaufklärung, Informationsmanagement, Marktbeobachtung, Marktplatz, elektronischer, Preisgekrönt, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmensnetzwerk, Wirtschaftsinformation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!