Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing von Loock,  Herbert, Steppeler,  Hubert

Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing

Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres

Das Innovationsmarketing umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung einschließlich der Rücknahme aus dem Markt. Die Beitragsautoren befassen sich mit einem breiten Spektrum praxisrelevanter Themen aus Unternehmen, Beratungsgesellschaften und Hochschulen. Sie stellen Erfahrungen, Konzepte und Lösungsbeispiele vor.

> findR *
Produktinformationen

Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing online kaufen

Die Publikation Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing - Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Innovationsarten, Innovationsforschung, Innovationsmanagement, Innovationsmarketing, Marketing, Strategisches Management, Wettbewerbsfähigkeit». Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 56.64 EUR und in Österreich 56.64 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!