Marktorientierte Produktentwicklung von Euringer,  Cornelia

Marktorientierte Produktentwicklung

Die Interaktion zwischen F&E und Marketing

Entscheidende Erfolgsfaktoren für die Produktentwicklung sind ein intensives Prozeßmanagement mit übergreifenden Koordinationsgremien sowie ein Informationssystem, das die Informationsflut strukturiert.

> findR *
Produktinformationen

Marktorientierte Produktentwicklung online kaufen

Die Publikation Marktorientierte Produktentwicklung - Die Interaktion zwischen F&E und Marketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Einkauf, Fertigung, Konstruktion, Marketing, Produktentwicklung, Schnitt, Trieb, Vertrieb, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!