Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis von Kesting,  Tobias, Rennhak,  Carsten

Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis

Tobias Kesting und Carsten Rennhak rücken den Stellenwert von Segmentierungen, das Vorgehen bei der Ent¬wick¬lung und Umsetzung von Segmentierungs¬kon¬zep¬ten sowie die je¬wei¬ligen He¬raus¬forderungen, denen sich Unter¬neh¬men bei der Marktseg¬men¬tie¬rung gegen¬über¬sehen, in den Mittelpunkt ihrer Untersuchung.

> findR *
Produktinformationen

Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis online kaufen

Die Publikation Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B-Sachgüter, Dienstleistungsmarketing, Einzelhandel, Märkte», Marktsegment, Marktsegmentierung, Multivariate Methoden, Segmentierungskriterien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!