Medien- und Kommunikationspolitik von Haas,  Hannes, Langenbucher,  Wolfgang R

Medien- und Kommunikationspolitik

Ein Textbuch zur Einführung

Die aktualisierte und überarbeitete Neuauflage des klassischen Einführungswerks widmet sich jener Teildisziplin der Kommunikationsforschung, die bei der Entwicklung des Fachs in den letzten drei Jahrzehnten Pionierarbeit leistete. Das neu aufgelegte Studienbuch versammelt in drei Abschnitten – I. Grundlagen der Kommunikationspolitik; II. Medienpolitik; III. Kommunikations-Union Europa – große Namen und grundlegende Texte zur Kommunikations- und Medienpolitik: Brechts „Radiotheorie 1927-1932“, „Ziele und Formen der Kommunikationspolitik“ (Franz Ronneberger), „Gesellschaftsordnung und öffentliche Kommunikation“ (Kurt Imhof), „Medienpolitik – historisch gesehen“ (Jürgen Wilke) oder „Die europäische Medienordnung“ (Dieter Dörr) machen den Band zu unverzichtbarem Lesestoff für Studierende der Kommunikationswissenschaften und vermitteln neue Einblicke in Entwicklung und Facetten der Medienpolitik.

> findR *
Produktinformationen

Medien- und Kommunikationspolitik online kaufen

Die Publikation Medien- und Kommunikationspolitik - Ein Textbuch zur Einführung von , ist bei new academic press erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationswissenschaft, Medienpolitik, Studienbuch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 21.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!