-
-
ISBN-103982542901
-
GTIN-139783982542904
-
UntertitelVom Einsteiger zum Profi
-
Erscheinungstermin2023-04-15
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieSolange ich denken kann hat mich die Frage getrieben wie Menschen lernen. Da war es naheliegend, als gelernter Elektroniker und Kaufmann mich Anfang 1984 mit der neu aufkommenden Computer Technologie als Software Entwickler, Software Trainer und zertifizierter Computernetzwerkspezialist selbständig zu machen. Für meine Software Trainings habe ich unzählige umfangreiche individuelle Seminarmanuskripte aus allen Bereichen rund um den Computer selber geschrieben. Durch die hohe Qualität meines Fachwissens und meiner Computerkurse wurde meine Firma schnell als „Geheimtipp“ gehandelt und sogar bis ins europäische Ausland herumgereicht. Von London aus öffnete mir mein Computer die Türen zu den größten „Blue Chips“ Firmen der Börse. Ständig mein Wissen erweiternd habe ich neben meinem Beruf Betriebswirtschaft und Wirtschaftsmathematik an der Uni Köln und später in einem weiteren Studiengang Jura an den Unis Düsseldorf und Berlin studiert. Ich war Prüfer für Fachinformatik an der Industrie- und Handelskammer und Schöffe am Landegericht. In habe selber weit über sechzig Fachzertifikatsprüfungen im Bereich Informatik erfolgreich bestanden. Darunter auch einige IHK-Prüfungen. Ich bin mehrfach zertifiziert SQL Administrator, SQL Entwickler und Systemadministrator für Computernetzwerke und Datacenter. Da ich seit wenigen Jahren im Ruhestand bin, habe ich jetzt angefangen, mein Fachwissen in Büchern wie diesem niederzuschreiben und mit meinen Leserinnen und Lesern wie Ihnen zu teilen. Ich bin mir ganz sicher, dass Sie von meinen Erfahrungen profitieren können. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Motorrad fahren, Bildmalerei, Museumsbesuche, Kunstgeschichte und Reisen
-
Genre-Code1633
-
Letzte Bearbeitung2023-05-25
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter3D-Drucker, Abstrakte Klassen, Achim Orlikowski, Algorithmus-Klassen, Arithmetische Operatoren, Arrays, Asynchrone Programmierung, Bedingte Anweisungen, Best Practices, Best Practices für C++-Programmierung, C Programmierung, C-Syntax, C#, C++ Anwendungsentwicklung, C++ Bildverarbeitung, C++ Compiler, C++ Compilerbau, C++ Computergrafik, C++ Datentypen, C++ Deklarationen, C++ Entwicklungsumgebung, C++ Fehlerbehandlung, C++ Fehlermeldungen, C++ Funktionsobjekte, C++ Grafikprogrammierung, C++ IDE, c++ klassen, C++ Klassendefinition, C++ Multiple Choice Aufgaben, C++ Netzwerkprogrammierung, C++ Praxis, C++ Speicherverwaltung, C++ Spieleprogrammierung, C++ Standardbibliothek, C++ Streams, C++ Templates, C++ Web-Entwicklung, C++-Programmiersprache, C++11, C++14, C++17, c20, CGI-Programmierung, Client-Side Web-Entwicklung, Code Progrmmierung, Code-Optimierung, Compiler-Optimierungen, Condition Variables, Container-Klassen, Datenbank-Programmierung, Datenbankdesign, DirectX, Dynamische Arrays, Echtzeit-Programmierung, Embedded Systems, Exceptions, Fachinformatik, Funktionsobjekte, Funktionsparameter, Funktionstemplates, Funktionsüberladung, GIT, GUI-Programmierung mit C++, Internet of Tools, IoT, Iterator-Konzepte, Kernel-Programmierung, Klassentemplates, Kollisionserkennung, Künstliche-Intelligenz, Lambda-Funktionen, logische Operatoren, Machine learning, Makefiles, Maschinelles Lernen, Mein C++ Buch, Member-Funktionen, Metaprogrammierung, Multithreading, Mutexes, natural language processing, NLP, Objektinstantiierung, objektorientierte Programmierung, OpenCV, ORM-Frameworks, Polymorphismus, POSIX-Schnittstelle, Predictive Maintenance, Rekursion, Server-Side Scripting, Smart Pointer, Speicherallokation, Standard Template Library, Stream-Klassen, Synchronisation, Systemprogrammierung, TensorFlow, Test driven development, Thread-Synchronisation, Threads, Treiber-Entwicklung, try-catch, Vererbung, Vergleichsoperatoren, Versionskontrolle, Widgets, Zeichenkettenmanipulation, Zugriffsspezifizierer, Zuweisungsoperatoren
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Orlikowski Achim
Bücher vom Verlag Achim Orlikowski
Weitere Bücher zum Thema 3D-Drucker
Weitere Bücher zum Thema Abstrakte Klassen
Weitere Bücher zum Thema Achim Orlikowski
Weitere Bücher zum Thema Algorithmus-Klassen
Weitere Bücher zum Thema Arithmetische Operatoren
Weitere Bücher zum Thema Arrays
Weitere Bücher zum Thema Asynchrone Programmierung
Weitere Bücher zum Thema Bedingte Anweisungen
Weitere Bücher zum Thema Best Practices
Weitere Bücher zum Thema Best Practices für C++-Programmierung
Weitere Bücher zum Thema C Programmierung
Weitere Bücher zum Thema C-Syntax
Weitere Bücher zum Thema C#
Weitere Bücher zum Thema C++ Anwendungsentwicklung
Weitere Bücher zum Thema C++ Bildverarbeitung
Weitere Bücher zum Thema C++ Compiler
Weitere Bücher zum Thema C++ Compilerbau
Weitere Bücher zum Thema C++ Computergrafik
Weitere Bücher zum Thema C++ Datentypen
Weitere Bücher zum Thema C++ Deklarationen
Weitere Bücher zum Thema C++ Entwicklungsumgebung
Weitere Bücher zum Thema C++ Fehlerbehandlung
Weitere Bücher zum Thema C++ Fehlermeldungen
Weitere Bücher zum Thema C++ Funktionsobjekte
Weitere Bücher zum Thema C++ Grafikprogrammierung
Weitere Bücher zum Thema C++ IDE
Weitere Bücher zum Thema c++ klassen
Weitere Bücher zum Thema C++ Klassendefinition
Weitere Bücher zum Thema C++ Multiple Choice Aufgaben
Weitere Bücher zum Thema C++ Netzwerkprogrammierung
Weitere Bücher zum Thema C++ Praxis
Weitere Bücher zum Thema C++ Speicherverwaltung
Weitere Bücher zum Thema C++ Spieleprogrammierung
Weitere Bücher zum Thema C++ Standardbibliothek
Weitere Bücher zum Thema C++ Streams
Weitere Bücher zum Thema C++ Templates
Weitere Bücher zum Thema C++ Web-Entwicklung
Weitere Bücher zum Thema C++-Programmiersprache
Weitere Bücher zum Thema C++11
Weitere Bücher zum Thema C++14
Weitere Bücher zum Thema C++17
Weitere Bücher zum Thema c20
Weitere Bücher zum Thema CGI-Programmierung
Weitere Bücher zum Thema Client-Side Web-Entwicklung
Weitere Bücher zum Thema Code Progrmmierung
Weitere Bücher zum Thema Code-Optimierung
Weitere Bücher zum Thema Compiler-Optimierungen
Weitere Bücher zum Thema Condition Variables
Weitere Bücher zum Thema Container-Klassen
Weitere Bücher zum Thema Datenbank-Programmierung
Weitere Bücher zum Thema Datenbankdesign
Weitere Bücher zum Thema DirectX
Weitere Bücher zum Thema Dynamische Arrays
Weitere Bücher zum Thema Echtzeit-Programmierung
Weitere Bücher zum Thema Embedded Systems
Weitere Bücher zum Thema Exceptions
Weitere Bücher zum Thema Fachinformatik
Weitere Bücher zum Thema Funktionsobjekte
Weitere Bücher zum Thema Funktionsparameter
Weitere Bücher zum Thema Funktionstemplates
Weitere Bücher zum Thema Funktionsüberladung
Weitere Bücher zum Thema GIT
Weitere Bücher zum Thema GUI-Programmierung mit C++
Weitere Bücher zum Thema Internet of Tools
Weitere Bücher zum Thema IoT
Weitere Bücher zum Thema Iterator-Konzepte
Weitere Bücher zum Thema Kernel-Programmierung
Weitere Bücher zum Thema Klassentemplates
Weitere Bücher zum Thema Kollisionserkennung
Weitere Bücher zum Thema Künstliche-Intelligenz
Weitere Bücher zum Thema Lambda-Funktionen
Weitere Bücher zum Thema logische Operatoren
Weitere Bücher zum Thema Machine learning
Weitere Bücher zum Thema Makefiles
Weitere Bücher zum Thema Maschinelles Lernen
Weitere Bücher zum Thema Mein C++ Buch
Weitere Bücher zum Thema Member-Funktionen
Weitere Bücher zum Thema Metaprogrammierung
Weitere Bücher zum Thema Multithreading
Weitere Bücher zum Thema Mutexes
Weitere Bücher zum Thema natural language processing
Weitere Bücher zum Thema NLP
Weitere Bücher zum Thema Objektinstantiierung
Weitere Bücher zum Thema objektorientierte Programmierung
Weitere Bücher zum Thema OpenCV
Weitere Bücher zum Thema ORM-Frameworks
Weitere Bücher zum Thema Polymorphismus
Weitere Bücher zum Thema POSIX-Schnittstelle
Weitere Bücher zum Thema Predictive Maintenance
Weitere Bücher zum Thema Rekursion
Weitere Bücher zum Thema Server-Side Scripting
Weitere Bücher zum Thema Smart Pointer
Weitere Bücher zum Thema Speicherallokation
Weitere Bücher zum Thema Standard Template Library
Weitere Bücher zum Thema Stream-Klassen
Weitere Bücher zum Thema Synchronisation
Weitere Bücher zum Thema Systemprogrammierung
Weitere Bücher zum Thema TensorFlow
- Machine Learning mit Python und Keras, TensorFlow 2 und Scikit-learn > findR *
- Machine Learning mit Python und Keras, TensorFlow 2 und Scikit-learn > findR *
- Machine Learning mit Python und Keras, TensorFlow 2 und Scikit-learn > findR *
- Machine Learning mit Python und Keras, TensorFlow 2 und Scikit-learn > findR *
Weitere Bücher zum Thema Test driven development
Weitere Bücher zum Thema Thread-Synchronisation
Weitere Bücher zum Thema Threads
Weitere Bücher zum Thema Treiber-Entwicklung
Weitere Bücher zum Thema try-catch
Weitere Bücher zum Thema Vererbung
Weitere Bücher zum Thema Vergleichsoperatoren
Weitere Bücher zum Thema Versionskontrolle
Weitere Bücher zum Thema Widgets
Weitere Bücher zum Thema Zeichenkettenmanipulation
Weitere Bücher zum Thema Zugriffsspezifizierer
Weitere Bücher zum Thema Zuweisungsoperatoren
Mein C++ Buch online kaufen
Die Publikation Mein C++ Buch - Vom Einsteiger zum Profi von Orlikowski Achim ist bei Achim Orlikowski erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 3D-Drucker, Abstrakte Klassen, Achim Orlikowski, Algorithmus-Klassen, Arithmetische Operatoren, Arrays, Asynchrone Programmierung, Bedingte Anweisungen, Best Practices, Best Practices für C++-Programmierung, C Programmierung, C-Syntax, C#, C++ Anwendungsentwicklung, C++ Bildverarbeitung, C++ Compiler, C++ Compilerbau, C++ Computergrafik, C++ Datentypen, C++ Deklarationen, C++ Entwicklungsumgebung, C++ Fehlerbehandlung, C++ Fehlermeldungen, C++ Funktionsobjekte, C++ Grafikprogrammierung, C++ IDE, c++ klassen, C++ Klassendefinition, C++ Multiple Choice Aufgaben, C++ Netzwerkprogrammierung, C++ Praxis, C++ Speicherverwaltung, C++ Spieleprogrammierung, C++ Standardbibliothek, C++ Streams, C++ Templates, C++ Web-Entwicklung, C++-Programmiersprache, C++11, C++14, C++17, c20, CGI-Programmierung, Client-Side Web-Entwicklung, Code Progrmmierung, Code-Optimierung, Compiler-Optimierungen, Condition Variables, Container-Klassen, Datenbank-Programmierung, Datenbankdesign, DirectX, Dynamische Arrays, Echtzeit-Programmierung, Embedded Systems, Exceptions, Fachinformatik, Funktionsobjekte, Funktionsparameter, Funktionstemplates, Funktionsüberladung, GIT, GUI-Programmierung mit C++, Internet of Tools, IoT, Iterator-Konzepte, Kernel-Programmierung, Klassentemplates, Kollisionserkennung, Künstliche-Intelligenz, Lambda-Funktionen, logische Operatoren, Machine learning, Makefiles, Maschinelles Lernen, Mein C++ Buch, Member-Funktionen, Metaprogrammierung, Multithreading, Mutexes, natural language processing, NLP, Objektinstantiierung, objektorientierte Programmierung, OpenCV, ORM-Frameworks, Polymorphismus, POSIX-Schnittstelle, Predictive Maintenance, Rekursion, Server-Side Scripting, Smart Pointer, Speicherallokation, Standard Template Library, Stream-Klassen, Synchronisation, Systemprogrammierung, TensorFlow, Test driven development, Thread-Synchronisation, Threads, Treiber-Entwicklung, try-catch, Vererbung, Vergleichsoperatoren, Versionskontrolle, Widgets, Zeichenkettenmanipulation, Zugriffsspezifizierer, Zuweisungsoperatoren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.95 EUR und in Österreich 39.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!